• Herzlich Willkommen

    bei smileDentity
  • Mein Lächeln

    gibt mir Ausstrahlung.
  • Ihre Zahnärzte im Rathaus

    Dreieich-Sprendlingen
  • Mein Lächeln

    verleiht mir Persönlichkeit.
  • Ihre Zahnärzte im Rathaus

    Dreieich-Sprendlingen
  • Unser Lächeln

    unterstreicht unsere Zufriedenheit.
  • Ihre Zahnärzte im Rathaus

    Dreieich-Sprendlingen
  • Mein Lächeln

    macht mich sympatisch.
  • Ihre Zahnärzte im Rathaus

    Dreieich-Sprendlingen
  • Wir haben uns

    in unser Lächeln verliebt.
  • Ihre Zahnärzte im Rathaus

    Dreieich-Sprendlingen
  • Mein Lächeln

    macht mich charismatisch.
  • Mein Lächeln

    macht mich erfolgreich.
Herzlich Willkommen bei smileDentity

Ihrer Zahnarztpraxis in Dreieich

Der erste Eindruck ist immer der Wichtigste, denn es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck!

Aus diesem Grunde sollten wir uns gerade bei Ihrem ersten Besuch in unserer Zahnarztpraxis in Dreieich Zeit für Sie nehmen. Neben dem persönlichen Gespräch werden vorerst alle relevanten Befunde erhoben und diese im Anschluss ausführlich mit Ihnen besprochen.

Hierzu zählen:
  • Eingehende Untersuchung der Zähne
  • Visualisierung und Dokumentation der Befunde anhand einer Intraoralen Kamera
  • Kariesdiagnostik anhand einer Fluoreszenzkamera
  • Eingehende Untersuchung der Mundschleimhaut
  • Eingehende Untersuchung des Zahnfleisches anhand eines Screenings
  • Funktionsanalytische Maßnahmen, falls eine Notwendigkeit besteht
  • Erste Erfassung und Benennung ästhetisch relevanter Faktoren
  • Digitale Röntgendiagnostik

Sollten sich bei diesem ersten Check-up herausstellen, dass weitere diagnostische Maßnahmen indiziert sind, wird mit Ihnen ein Folgetermin vereinbart.

Unser Behandlungskonzept

Orientiert am Synoptischen Behandlungskonzept werden Sie Behandlungsphasen durchlaufen, die aufeinander aufbauen. Schon bei Ihrem ersten Termin werden Ihnen die Behandlungsphasen näher erläutert.

Einige Behandlungsphasen sind strikt vorgegeben und einer gewissen Reihenfolge unterworfen andere Phasen laufen zeitlich parallel oder beschreiben eine 'Kann'-Leistung, die nicht unbedingt in Anspruch genommen werden muss. Es werden mit Ihnen die optimalen Therapielösungen besprochen aber auch alternative Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt.

Vor jedem Behandlungstermin erhalten Sie eine detaillierte Aufstellung der Kosten. Gegebenenfalls macht es Sinn gleich mehrere Termine festzulegen um die Phasen in einem straffen Zeitplan zu durchlaufen. Das erstrebte Behandlungsziel kann so schneller erreicht werden.

Haben Sie noch Fragen?

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind jederzeit gerne persönlich für Sie da! Telefonisch, per E-Mail oder Live-Chat. Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin mit uns. 

Unser Behandlungsspektrum

smileDentity - Das Zentrum für Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin in Dreieich-Sprendlingen vereint die verschiedenen Fachgebiete der Zahnmedizin so, dass durch deren Koordination optimale Voraussetzungen für ästhetisch-rekonstruktive Zahnbehandlungen geschaffen werden.

Der Erfolg solch eines synoptischen Behandlungskonzeptes, wie es so konsequent von wirklich nur sehr wenigen Zahnärzten verfolgt wird, liegt in der exakten mehrdimensionalen Erfassung des Patienten und die Anwendung aller relevanten plus innovativen Therapien aus einer Hand und führen so zu maßgeschneiderten Behandlungszielen. Die Behandlungsmethoden entsprechen den internationalen Standards und sind sehr sanft und schonend.

Informieren Sie sich selbst über das besondere Leistungsspektrum von smileDentity.

Patientenstimmen

  • TOP Ergebnisse, sehr nettes Team, einfach perfekt!

    Ich bin eine der ersten Patientinnen von Herrn Haas in der Praxis Smiledentity gewesen und war von Anfang an begeistert. Man wird sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und es wird auf die Bedürfnisse jedes Patienten 100%ig eingegangen. Nachdem ich jahrelang bei einer anderen "Zahnärztin" war, die meine Zähne mehr oder weniger durch ihre schlechte Arbeit zerstört hat (Zahnzwischenräume mit Kunststoff zugeschmiert, Krone zu groß, usw.), hat Herr Haas mittlerweile mehr als die Hälfte meiner Zähne behandelt und ich bin sehr zufrieden.

    Quelle: Jameda / Bewertung vom 02.01.2019, Alter: 30 bis 50
  • Kompetenter und sehr aufmerksamer Zahnarzt

    Ich hatte eine Füllungstherapie und eine Wurzelkanalbehandlung (sehr komplizierte Revision!). Die Behandlungen liefen sehr angenehm und entspannt ,sogar die Betäubung (Spritzen) war fast schmerzfrei aufgrund der Verwendung vom STA-System (vor der Betäubung hatte ich immer am meisten Angst , aber jetzt nicht mehr! ) .

    Seine Behandlungsqualität ist auf höchstem Niveau , dies kann ich aufgrund meiner mehrjährigen Erfahrung als praktizierende Zahnärztin in deutschen Praxen beurteilen!"

    Kompetenter und sehr aufmerksamer Zahnarzt
  • Super Zahnarzt

    Ich kenne Herr Dr. Haas schon von Anbeginn seiner Praxis . Zuerst war ich von der Optik dieser sehr beeindruckt, man wird sehr nett empfangen es ist sehr ruhig,die Atmosphäre sehr angenehm. Meine Erwartung war hoch. Heute nach über 5 Jahren kann ich nur sagen er ist der beste Zahnarzt den ich je hatte. Herr Dr. Haas arbeitet sehr ruhig,konzentriert und gewissenhaft, ab und zu gibt es sogar noch etwas zu lachen auf dem Behandlungsstuhl. Mit den Ergebnissen bin ich immer äusserst zufrieden ...

    Quelle: Jameda / Bewertung vom 08.10.2018
  • Der beste Zahnarzt den ich je hatte

    Dr. Weiser hat MEIN LEBEN GERETTET ! Das ist kein Witz und ich übertreibe auch nicht. Es ist so zu 100% gewesen. Keiner meiner sonstigen Ärzte ,( Neurologe und mein Hausarzt ), haben bemerkt das ich zwei Medikamente nehme die ich auf keinen Fall zusammen nehmen darf . Fast vier Monate wurden mir diese beiden Präparate fleißig verschrieben. Mir ging es immer schlechter ,keiner wußte warum. Nur Dr. Weiser ist es aufgefallen das Lebensgefahr bestand.Er ist einfach ein toller Zahnarzt ! DANKE"

    Quelle: Jameda / Bewertung vom 11.12.2018
  • 1A Praxis

    Ich bin seit letztem Jahr Patientin bei Herrn Haas. Meine extrem schwierige Zahnbehandlung hat Herr Haas kompetent und äußerst angenehm ausgeführt. Ich fühlte mich bei ihm und seinen sehr freundlichen Mitarbeiterinnen sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

    Quelle: Jameda / Bewertung vom 02.07.2018
  • Ein absolut qualifizierter Zahnarzt

    Wer ihn noch nicht kennengelernt hat, sollte einen Termin mit seiner Praxis vereinbaren. Er ist wirklich ein sehr begnadeter, kompetenter und ruhiger Zahnarzt. Zur Aufklärung zum Zahnproblem nimmt er sich viel Zeit und schafft duch seine ruhige Art ein schnelles Vertrauen. Seine Praxis ist auf dem neuesten Stand. Vor allem ist seine Zahnbetäubung durch eine sehr kleine Nadelspitze absolut schmerzfrei und es schwellen weder die Wangen noch das Gesicht an. Ich konnte nach der Behandlung sofort ganz normal sprechen, da nur der behandelnde Zahn beteubt wird.

    Ich kann Herrn Weiser mit großer Überzeugung empfehlen!!!"

    Quelle: Jameda / Bewertung vom 12.06.2018, privat versichert, Alter: über 50
  • Vertrauen und Wohlfühlen

    Das Team ist nicht nur kompetent sondern auch einfühlsam... dies schafft eine absolute Vertrauensbasis...klar bleibt Zahnschmerz Zahnschmerz, aber in Dreieich fühle ich mich wohl.

    Quelle: Jameda / Bewertung vom 21.06.2018, privat versichert, Alter: über 50
  • Beratung, Aufbau und Anpassung einer Prothese.

    Die sauberen und modern eingerichteten Räumlichkeiten sowie die technische Ausstattung der Behandlungszimmer.

    Kompetente, freundliche und sehr diffizile Beratung sowie Erklärungen in verständlicher Form."

    Quelle: Jameda / Bewertung vom 10.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
  • Schlicht und einfach: zu 100% zufrieden

    Ich kam am Montag als Angst- und Schmerzpatient mit übel entzündeter Wurzel im Backenbereich und nach 2 schlaflosen Nächten. Direkt angerufen gleich einen Termin am selben Tag bekommen. Erstmal Antibiotika dann gestern die Behandlung. Generell muss man sagen dass ich vom ersten Anruf an extrem höflich und sensibel behandelt wurde. Man nahm mich als Schmerzpatient ernst. Die Behandlung selber war komplett schmerzfrei. Nicht mal die erste Spritze hat gepiekt.

    Quelle: Jameda / Bewertung vom 21.06.2018
  • Der Zahnarzt meines Vertrauens

    Dirk Weiser ist mit Abstand der kompetenteste Zahnarzt, den ich kenne. Neben einem unglaublichen Fachwissen unterstützt er seine Patienten mit einer detaillierten Aufklärung in ihren Problemlagen, bietet viele verschiedene Lösungsvorschläge und das ganze mit echt viel Herz.

    In Beratungen wird einem wirklich die Zeit gegeben, um sämtliche Fragen ausführlich zu klären und das freundliche Team begleitet die Patienten wunderbar durch den Zahnarzt Termin. Hier besteht Vertrauen aus Überzeugung. Top!"

    Quelle: Jameda / Bewertung vom 25.10.2017
 
Sprechzeiten

Montag - Freitag
08:00 - 13:00 und 14:00 - 19:00 Uhr

Samstag nach Vereinbarung

Kontakt

smileDentity
Hauptstraße 45 - 63303 Dreieich

Telefon:
+49 6103 99 56 000
Telefax:
+49 6103 99 56 003
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright 2019 by smileDentity. Alle Rechte vorbehalten.