Dirk Weiser | Zahnarzt | Zahntechniker

Dirk Weiser | Zahnarzt | Zahntechniker

Curriculum vitae

Nach seiner zahntechnischen Ausbildung mit anschließender Berufserfahrung legte Herr Weiser seinen Schwerpunkt schon sehr früh auf ästhetischen festsitzenden und kombiniert herausnehmbaren Zahnersatz.

Im Anschluss absolvierte Herr Weiser das Zahnmedizinstudium am Carolinum in Frankfurt. Seit 2004 arbeitete er in 6 verschiedenen Praxen zur Erlangung fundierter zahnmedizinischer Kenntnisse und Fähigkeiten.

Durch Zusatzausbildungen erlangte er die Zertifizierung Implantologie, Funktionsdiagnostik und Lachgassedierung sowie den Laserschutzbeauftragten.

Ein breitgefächertes zahnmedizinisches Behandlungsspektrum war ihm seit Anfang seiner Tätigkeit wichtig, so dass er sich seit 2004 konstant auf zahlreichen Gebieten fortbildet, so z.B. im Bereich des implantatgetragenen Zahnersatzes (Implantatprothetik), Wurzelkanalbehandlungen (Endodontie), Prophylaxe, Behandlungen des Zahnhalteapparates (Parodontologie), Lachgasanalgesierung, konservierende Zahnheilkunde, Funktionstherapie bei craniomandibulären Dysfunktionen und Lasertherapie.

Patientenstimmen über Dirk Weiser

  • Kompetenter und sehr aufmerksamer Zahnarzt

    Ich hatte eine Füllungstherapie und eine Wurzelkanalbehandlung (sehr komplizierte Revision!). Die Behandlungen liefen sehr angenehm und entspannt ,sogar die Betäubung (Spritzen) war fast schmerzfrei aufgrund der Verwendung vom STA-System (vor der Betäubung hatte ich immer am meisten Angst , aber jetzt nicht mehr! ) .

    Seine Behandlungsqualität ist auf höchstem Niveau , dies kann ich aufgrund meiner mehrjährigen Erfahrung als praktizierende Zahnärztin in deutschen Praxen beurteilen!"

    Quelle: Jameda / Bewertung vom 25.05.2019
  • Der beste Zahnarzt den ich je hatte

    Dr. Weiser hat MEIN LEBEN GERETTET ! Das ist kein Witz und ich übertreibe auch nicht. Es ist so zu 100% gewesen. Keiner meiner sonstigen Ärzte ,( Neurologe und mein Hausarzt ), haben bemerkt das ich zwei Medikamente nehme die ich auf keinen Fall zusammen nehmen darf . Fast vier Monate wurden mir diese beiden Präparate fleißig verschrieben. Mir ging es immer schlechter ,keiner wußte warum. Nur Dr. Weiser ist es aufgefallen das Lebensgefahr bestand.Er ist einfach ein toller Zahnarzt ! DANKE"

    Quelle: Jameda / Bewertung vom 11.12.2018
  • Ein absolut qualifizierter Zahnarzt

    Wer ihn noch nicht kennengelernt hat, sollte einen Termin mit seiner Praxis vereinbaren. Er ist wirklich ein sehr begnadeter, kompetenter und ruhiger Zahnarzt. Zur Aufklärung zum Zahnproblem nimmt er sich viel Zeit und schafft duch seine ruhige Art ein schnelles Vertrauen. Seine Praxis ist auf dem neuesten Stand. Vor allem ist seine Zahnbetäubung durch eine sehr kleine Nadelspitze absolut schmerzfrei und es schwellen weder die Wangen noch das Gesicht an. Ich konnte nach der Behandlung sofort ganz normal sprechen, da nur der behandelnde Zahn beteubt wird.

    Ich kann Herrn Weiser mit großer Überzeugung empfehlen!!!"

    Quelle: Jameda / Bewertung vom 12.06.2018, privat versichert, Alter: über 50
  • Beratung, Aufbau und Anpassung einer Prothese.

    Die sauberen und modern eingerichteten Räumlichkeiten sowie die technische Ausstattung der Behandlungszimmer.

    Kompetente, freundliche und sehr diffizile Beratung sowie Erklärungen in verständlicher Form."

    Quelle: Jameda / Bewertung vom 10.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
  • Der Zahnarzt meines Vertrauens

    Dirk Weiser ist mit Abstand der kompetenteste Zahnarzt, den ich kenne. Neben einem unglaublichen Fachwissen unterstützt er seine Patienten mit einer detaillierten Aufklärung in ihren Problemlagen, bietet viele verschiedene Lösungsvorschläge und das ganze mit echt viel Herz.

    In Beratungen wird einem wirklich die Zeit gegeben, um sämtliche Fragen ausführlich zu klären und das freundliche Team begleitet die Patienten wunderbar durch den Zahnarzt Termin. Hier besteht Vertrauen aus Überzeugung. Top!"

    Quelle: Jameda / Bewertung vom 25.10.2017

Dirk Weiser ist Mitglied folgender Fachgesellschaften:

  • Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde e.V.
  • Deutsche Gesellschaft für Implantologie e.V.

Haben Sie noch Fragen?

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind jederzeit gerne persönlich für Sie da! Telefonisch, per E-Mail oder Live-Chat. Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin mit uns. 

 
Sprechzeiten

Montag - Freitag
08:00 - 13:00 und 14:00 - 19:00 Uhr

Samstag nach Vereinbarung

Kontakt

smileDentity
Hauptstraße 45 - 63303 Dreieich

Telefon:
+49 6103 99 56 000
Telefax:
+49 6103 99 56 003
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright 2019 by smileDentity. Alle Rechte vorbehalten.