Andreas Haas | M.Sc. | Zahnarzt

Andreas Haas | M.Sc. | Zahnarzt

Curriculum vitae

Nach seinem Studium der Zahnmedizin an den Universitäten Heidelberg und Kiel und anschließender Zertifizierung im Fachgebiet der Parodontologie arbeitet Andreas Haas, M.Sc. seit 2004 als Zahnarzt.

Seine Spezialgebiete sind die Ästhetische Zahnmedizin und Parodontologie. Durch nationale und internationale Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen konnte er sein Wissen und seine Fähigkeiten auf diesen Gebieten vertiefen. Gerade die Fortbildungen der Internationalen Gesellschaft für Ästhetische Medizin unter der Präsidentschaft von Prof.Dr. Dr. Mang liefern den Grundstein über die essentiellen Kenntnisse der fazialen Ästhetik.

Andreas Haas absolvierte von 2008 bis 2011 an der Donauuniversität Krems ein postgraduales Fachstudium zum "Master of Science Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin", hiermit gehört er zu den wenigen international anerkannten Spezialisten auf diesem Fachgebiet. Im Rahmen seiner Masterthesis beschäftigt er sich intensiv sowohl theoretisch als auch praktisch mit Verfahren der ästhetisch-plastischen Parodontalchirurgie zur Deckung gingivaler Rezessionen.

Bis Ende 2011 war Andreas Haas, M.Sc. in der Frankfurter Gemeinschaftspraxis Dr. Kruschwitz, Haas und Partner tätig und führte hier das Behandlungskonzept der Ästhetisch-rekonstruktiven Zahnmedizin ein. Einzelne vollkeramische Restaurationen, Veneers, Inlays, Onlays und Teilkronen als auch Prothetik inklusive Kompettsanierungen mit Bisserhöhung und Implantatprothetik gehören zu dieser komplexen Therapie.

Um berufliche Perfektion zu untermauern und zahnmedizinisch immer auf aktuellstem Stand zu sein, bildet sich Andreas Haas seit 2004 regelmäßig fort.

AACD M

Patientenstimmen über Andreas Haas M.Sc.

  • TOP Ergebnisse, sehr nettes Team, einfach perfekt!

    Ich bin eine der ersten Patientinnen von Herrn Haas in der Praxis Smiledentity gewesen und war von Anfang an begeistert. Man wird sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und es wird auf die Bedürfnisse jedes Patienten 100%ig eingegangen. Nachdem ich jahrelang bei einer anderen "Zahnärztin" war, die meine Zähne mehr oder weniger durch ihre schlechte Arbeit zerstört hat (Zahnzwischenräume mit Kunststoff zugeschmiert, Krone zu groß, usw.), hat Herr Haas mittlerweile mehr als die Hälfte meiner Zähne behandelt und ich bin sehr zufrieden.

    Quelle: Jameda / Bewertung vom 02.01.2019, Alter: 30 bis 50
  • Super Zahnarzt

    Ich kenne Herr Dr. Haas schon von Anbeginn seiner Praxis . Zuerst war ich von der Optik dieser sehr beeindruckt, man wird sehr nett empfangen es ist sehr ruhig,die Atmosphäre sehr angenehm. Meine Erwartung war hoch. Heute nach über 5 Jahren kann ich nur sagen er ist der beste Zahnarzt den ich je hatte. Herr Dr. Haas arbeitet sehr ruhig,konzentriert und gewissenhaft, ab und zu gibt es sogar noch etwas zu lachen auf dem Behandlungsstuhl. Mit den Ergebnissen bin ich immer äusserst zufrieden ...

    Quelle: Jameda / Bewertung vom 08.10.2018
  • 1A Praxis

    Ich bin seit letztem Jahr Patientin bei Herrn Haas. Meine extrem schwierige Zahnbehandlung hat Herr Haas kompetent und äußerst angenehm ausgeführt. Ich fühlte mich bei ihm und seinen sehr freundlichen Mitarbeiterinnen sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

    Quelle: Jameda / Bewertung vom 02.07.2018
  • Vertrauen und Wohlfühlen

    Das Team ist nicht nur kompetent sondern auch einfühlsam... dies schafft eine absolute Vertrauensbasis...klar bleibt Zahnschmerz Zahnschmerz, aber in Dreieich fühle ich mich wohl.

    Quelle: Jameda / Bewertung vom 21.06.2018, privat versichert, Alter: über 50
  • Schlicht und einfach: zu 100% zufrieden

    Ich kam am Montag als Angst- und Schmerzpatient mit übel entzündeter Wurzel im Backenbereich und nach 2 schlaflosen Nächten. Direkt angerufen gleich einen Termin am selben Tag bekommen. Erstmal Antibiotika dann gestern die Behandlung. Generell muss man sagen dass ich vom ersten Anruf an extrem höflich und sensibel behandelt wurde. Man nahm mich als Schmerzpatient ernst. Die Behandlung selber war komplett schmerzfrei. Nicht mal die erste Spritze hat gepiekt.

    Quelle: Jameda / Bewertung vom 21.06.2018

Andreas Haas, M.Sc. ist Mitglied folgender Fachgesellschaften:

  • - American Academy of Cosmetic Dentistry
  • - Internationale Gesellschaft für Ästhetische Medizin e.V.
  • - Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde e.V.
  • - Deutsche Gesellschaft für Parodontologie e.V.

Haben Sie noch Fragen?

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind jederzeit gerne persönlich für Sie da! Telefonisch, per E-Mail oder Live-Chat. Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin mit uns. 

 
Sprechzeiten

Montag - Freitag
08:00 - 13:00 und 14:00 - 19:00 Uhr

Samstag nach Vereinbarung

Kontakt

smileDentity
Hauptstraße 45 - 63303 Dreieich

Telefon:
+49 6103 99 56 000
Telefax:
+49 6103 99 56 003
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright 2019 by smileDentity. Alle Rechte vorbehalten.