Stefan Müller | Zahntechnikermeister

Stefan Müller |  Zahntechnikermeister

Curriculum vitae

Stefan Müller arbeitet seit 1999 bei Wallerius Zahntechnik GmbH in Trier und ist seit November 2008 Mitglied der Geschäftsführung als Gesellschafter und Geschäftsführer. Die dazu benötigten Fachkenntnisse eignete er sich durch seine Prüfung zum Zahntechnikermeister (1998) und zum Betriebswirt des Handwerks (2000) an.

Er ist ein Experte im Bereich Keramik, Frontzahnästhetik, Metallfreie Versorgungen und Quadrantensanierungen mit Bißlagenkorrektur. Um aufwendige ästhetetisch-rekonstruktive Behandlungsfälle exakt planen zu können, ist ein Diagnostisches Wax-up ausgehend von der Ist-Situation in die angestrebte Ideal-Situation für Zahnarzt, Zahntechniker und Patient dringend erforderlich. Nur durch Erfahrung und genaue Kenntnisse der Funktions- und Ästhetikparameter ist ein genaues Ausloten der Ideal- Situation möglich.

Bei der eigentlichen Umsetzung der zahntechnischen Arbeit ist Herr Müller auf die international favorisierten minimal-invasiven Techniken spezialisiert. Hierzu gehören vollkeramische Table-Tops, Inlays, Onlays, Overlays, Veneers und Lumineers.

Bei smileDentity werden Restaurationen dieser Art am Eingliederungstermin mit dem Zahntechniker zusammnen passgenau korrigiert und individualisiert. Nur so können für den Patienten ästhetisch und funktionell perfekte Ergebnisse erzielt werden.

Stefan Müller ist Mitglied folgender Fachgesellschaften:

  • -Arbeitsgemeinschaft für Keramik und Zahnheilkunde
  • - Fachgesellschaft für digitale Zahntechnik e.V.
  • - Arbeitsgemeinschaft Dentale Technologie e.V.

Haben Sie noch Fragen?

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind jederzeit gerne persönlich für Sie da! Telefonisch, per E-Mail oder Live-Chat. Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin mit uns. 

 
Sprechzeiten

Montag - Freitag
08:00 - 13:00 und 14:00 - 19:00 Uhr

Samstag nach Vereinbarung

Kontakt

smileDentity
Hauptstraße 45 - 63303 Dreieich

Telefon:
+49 6103 99 56 000
Telefax:
+49 6103 99 56 003
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright 2019 by smileDentity. Alle Rechte vorbehalten.